Fotoclubausflug Wagram
Vom 21. bis 23. September 2018 unternahmen wir einen Fotoclubausflug ins Gebiet des Wagram im Weinviertel.
Vom 21. bis 23. September 2018 unternahmen wir einen Fotoclubausflug ins Gebiet des Wagram im Weinviertel.
Am Samstag den 24. März 2018 fand unser Panoptikum 2018 statt. Die Mitglieder gaben wieder tiefe Einblicke in ihr fotografisches Schaffen.